dimanche 9 octobre 2011

Enspurt vor Abreise

Nützliche Informationen für mich und andere :)

Namaste

Währung:

1 EUR = 105,446 NPR (= nepalesiche Rupie)
0,009 EUR = 1 NPR

Adresse: 

Zone Bagmati, Ward Nr.6, District de Nuwakot, Kakani, Nepal

Skype:  reger.piet

Ich bin im Endspurt.
So langsam muss ich mich auf das vorbereiten was mich dahinten erwarten wird. Das einzige Problem was es noch zu lösen gilt, ist, dass ich nicht wirklich weiss was mich dahinten erwartet.
Meine kleine Apotheke habe ich bereits fast vollständig zusammen gepackt und mein Vater kann es nicht lassen mir zu wiederholen auf was ich alles acht geben muss.
Aber ich denke irgendwie kriege ich das schon geschaukelt.
Manche würden behaupten es wäre mutig, sich zu entschliessen sich 3 Monate seiner Heimat abzuwenden und zu verreisen. Ich bin noch nicht entschlossen wie ich sehen soll.
Ist es Optimismus, Abenteuerlust oder "nur" ein Schritt in meiner Selbstfindung. 
Was es auch sein mag, ich denke dass ich mich mein Aufenthalt dauerhaft prägen wird, und es, wie es auch sein wird, sicher nicht umsonst war :)


Morgen werde ich dann anfangen meinen Koffer zu packen, und letzt Besorgungen machen.
Was mich jetzt noch beschäftigt ist die Frage, wie ich erreichbar bleiben will... Soll ich Facebookland den Rücken zukehren... Grundsätzlich denke ich, weiss Zuckerberg schon genug über mich. Und schaden wird es mir ja auch wohl kaum, den weniger sozial wird man mit einem Verzicht auf Soziale Nerzwerke ja auch wieder nicht. Warum also nicht?
Auf diese und die vielen weiteren offenen Fragen versuche ich in den nächsten Tage eine Antwort zu finden.

Vale


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire