vendredi 7 octobre 2011

Los gehts

Votre blog a été crée.

Los kanns also gehen.
Noch eine knappe Woche, und dann gehts los. Was mich erwartet weiss ich nur vom Papier und vielleicht ein wenig von Erzählungen. Aber so konkret vorstellen kann ich mir doch eher wenig.
Eine neue Welt wird mich erwarten. Sicherlich.
Naja. Ich denke ich geniesse meine letzten Tage hier in Luxemburg (das klingt als würde ich nie mehr zurück kommen) bevor ich mich dann für 3 Monate, also 91 Tage vom Acker mache.
Demnach versuche ich in regelmässigen Abständen für mich, für meine Familie, für meine Nachfahren und für solche die es mehr oder wenig interessiert was ich auf der anderen Seite der Weltkugel treibe und erlebe, zu dokumentieren.
Demnach wünsche ich mir viel Erfolg

QUOD BENE VERTAT

2 commentaires:

  1. Jo, dann sin ech gespaant wéi et der gefällt.Ech hoffen ech sin der net ze vill op de geescht gaangen, war ob alle Fall net esou gemengt. Mä als Papp tickt een halt esou!
    Ech sin secher dass et eng Erfahrung waerd sin déi dain Liewen prägen waerd.
    Op alle Fall wënschen ech der dass et eng positiv Erfahrung waerd sin an sin gespaant op deng éischt Berichter.
    An engem Punkt sin ech menger Saach sëcher: Du waerds daat schons maachen, esou wait kënnt een sech jo.
    LUSS

    RépondreSupprimer
  2. Hey Pieti :)

    Daat gesait alles mega interressant aus...ech well och onbedingt dohin :D Ech freen mech schon op nei Fotoen an Storyen dei's de heihinner posten waerts.

    Pass op dech op an verhaal der vill Geschichten dei's de mer duerno zielen kanns ;)

    Decke Kuss,

    Claire

    RépondreSupprimer